Queen-Musical und Anuga in Köln

Allein die Fahrt war schon ein Erlebnis. Nach dem Umbau der hinteren Sitze im Sharan konnte auch genüsslich Schafkopf gespielt werden. Nach der Ankunft ging es direkt ins Musical. Danach weiter zum Früh und in die Altstadt. Dort wurde von uns auch gleich ein Junggesellenabschied unterstützt. Am nächsten Tag ging es auf die Welternährungsmesse von der wir doch ein wenig enttäuscht waren. Begeistert waren waren wir allerdings von dem Eisbrunnen am Stand von Peterskölsch.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.