Dankesessen 2007

Unser Oldtimertreffen schaffen wir nur Dank der intensiven Mithilfe vieler ehrenamtlicher Helfer. Um diesen auch etwas wiederzugeben, haben wir in den vergangenen Jahren immer ein Grillfest für alle Mithelfer veranstaltet. Diesesmal sind wir mit allen mit einem Bus nach Bayerdilling zum Schwarzwirt gefahren. Dort erwarteten uns reichaltige Speisen und Getränke im Weinstadl. Wir hoffen natürlich etwas ähnliches wieder durchführen zu können - immer davon abhängig wie sich unser Oldtimertreffen in 2009 gestaltet.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.