Oldtimerdemo München 2007

Feinstaub ist ja so eine Sache. Von was dieser verusacht wird , bzw. am meisten verursacht, ist ja immer noch nicht ganz klar. Da man gleich einmal auf die Idee gekommen ist, das können ja nur die alten Fahrzeuge sein, dürfen diese nicht mehr in die Städte. Damit wäre dann aber auch dieses Kulturgut verloren gegangen. Um diesem entgegenzuwirken gab es "Lasst die Oldies in die City". Bei allerbestem Wetter fuhren wir dabei vom Olympiagelände über den Frankfurter Ring bis zum Odeonsplatz. Leider war das Wenden und damit der Gegenzug auf der Leopoldstraße nicht möglich.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.