Harleyparty Stoibermühle 2006

Wenn man den Anzeigen und der Werbung glauben schenken würde, hätten wir davon ausgehen können, das die Harleyparty an der Stoibermühle dieses Jahr nicht mehr stattfindet. durch einige Telefonate erfuhren wir dann doch, das der Veranstalter ab diesem Jahr der Tramps MC ist und nicht mehr die Harley Bros. Viele Mitglieder der Harley Bros. unterstützen jedoch den Tramps MC bei den vorbereitungen, so daß das gesamte Wochenende in gewohnter Qualität ablief. Wenn auch die Sache mit dem reservierten Campground nicht so einwandfrei verlief wie wir uns das vorgestellt hatten, waren wir doch mit gewohnten Nachbarn an unserer alten Stelle wieder untergekommen.
Am Sonntag morgen Bewahrheiteten sich leider unsere Befürchtungen. Die bisher immer hervorragenden Rühreier hatten merklich an Qualität eingebüsst. Aber der Reihe nach: Am Freitag ging es wie immer locker und entspannt zu, mit "Handmade Music" und einer Amateurin an der Stange, die aber von Ihrem Begleiter dann doch nicht zum Entblättern überredet werden konnte. Am Samstag dann konnten zunehmen mehr Gäste begrüßt werden. Es kamen am Nachmittag dann auch Rollo und Bäda mit Wohnmobil, da ihnen das Wetter einen leichten Strich durch die Rechnung machte. Insgesamt tat der immer wieder leichte Regen der Stimmung aber keinen Abbruch.
Viele neue Händlerstände waren ebenfalls vor Ort. Einer hatte ein Tantra-Massage-gerät im Angebot, das er gleich an Anita ausprobierte. Auch wenn er Tommy zuvor fragte, er hätte sich ein T-Shirt "I Surrived Touching Anita" verdient. Auch der obligatorische Bungeerun kam nicht zu kurz, so daß Der Präsident und der Raodcapain daren teilnahmen. Deren inoffizielle beste und zweitbeste Weite wurde nur von einem gerissenen Schlauch überboten. Das Bungeeseil in der Stoibermühle besteht aus ineinader verschlungenen Motorradschläuchen. Als Bäda und Rollo anfingen ihren Grill zusammenzubauen wäre dies eher einen Film als ein Foto wert gewesen.
Auch als Sie damit fertig waren musste auf die Hilfe eines Astes zurückgegriffen werden. Ansonsten wäre bei einer auflage von mehre als einer halbe Bratwurst der Rost vom Grill gefallen. So war denn aber bald für feste Nahrung gesorgt. Gegen späterer Stunde sollte dann auch noch ein kleines Feuer in dem Mini-Grill entfacht werden. Dies Scheiterte jedoch an den beiden riesigen Holzscheiten, die Bäda mitgebracht hatte. Mangels Axt gelang es uns nicht die Teile kleinzubekommen. Der weitere Abend gestaltete sich zunehmend lustig, auch da Tommy seine neue Gesichtsmaske als Vollstrecker am Mofi und Bäda ausprobierte. Allgemein ist es sehr schade, Rollo und Bäda nicht auf mehr Motorradpartys zu treffen. Im Gegensatz zu Freitag war am Samstag für professionelle Entblätterung gesorgt. Im allgemeinen fanden diese aber wegen des eher mäßigen Vorbaus und der pinken Dessous nicht unbedingt unsere Aufmerksamkeit.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.