Classic-Mobil 2006 Olympiahalle

Teilemärkten mit hohen Eintrittspreisen hatten wir eigentlich den Kampf angesagt. Irgendwie sind wird aber dann doch zur Classic-Mobil in die Münchener Olypiahalle gefahren. Die Fahrzeugschau war zwar exklusiv aber nicht sehr groß. Es dauerte auch eine ganze Zeit um das Grinsen aus Holgers gesicht zu bekommen. Zumindest haben wir für unsere Flachlandgame zwei preiswerte neue Sägen gefunden. Auf dem Rückweg sind wir dann noch im Donisl am Marienplatz eingekehrt. Einschließlich geschulterte Sägen und deren Transport in der U-Bahn.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.