Golden Drakes Fighterterffen

Ein schöne Stimmung, wenn ein Badesee in der Nähe gewesen wäre hätte man es glatt mit dem Poker Run am Buschelbergsee zu seinen besten Zeiten vergleichen können. Aber so war es ein schönes kleines Treffen am Clubhaus der Drakes. In Zusammenarbeit mit Pinkhart Streetfighting war so auch für Burnouts reichlich gesorgt. Als Zelt hatten die Drakes einfach Stahlbögen von Gewächshäusern mit einer Plane überzogen. Einfach aber genügend Platz für die Partygäste, Band und anschließende Stripperin. Leider haben wir es ja noch nicht geschafft zur Schanzen-Powerparty der Drakes auf gleichnamiges Gelände zu kommen, aber allein die Juniparty verspricht eine schöne Wiederholung.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.