Intrudertreffen Schloß Scherneck 2005

Ebenso wie auf der Stoibermühle hatten sich auch auf dem Intrudertreffen die Campingplätze geändert. Da die Kosten für die über die letzten Jahre eingesetzten Shuttlebusse wohl stark gestiegen sind wurden diese ersatzlos gestrichen. So parkten wir in diesem Jahr auch oben, aber dennoch in gehörigem Abstand zum Bierzelt. Vor dem Bierzelt spielte tagsüber eine Zwei-Mann-Band die mit abwechslungsreichem Liedgut für gute Biergartenstimmung suchte. Leider mussten wir feststellen, das wir in diesem Jahr viel zu wenig Feuerholz dabei hatten zumal die Nächte aufgrund kleinerer Wärmequelle doch ein wenig frisch wurden. Dies tat aber der guten Stimmung speziell am Freitag keinen Abbruch. Da Anita ihren „Traummann“ gesichtet hatten, mussten wir Sie teilweise an Tommys Bus anbinden, damit sie uns nicht abhanden kommt. Auch sorgten wir so für Artgerechte Haltung während Sie den Grill bediente. Einzig die vielen Mückenstiche speziell an Holgers Tochter waren ärgerlich. Inzwischen müssen wir auch feststellen, dass es am Freitag im Bierzelt wesentlich lustiger ist, da man an diesem Tag auch ausreichend Platz vor der Band hat. Dieser Platz war sogar so ausreichend, das wir unseren eigenen Biertisch-Tresen davor aufbauen konnten




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.