Harleyparty Stoibermühle 2005

Merkwürdige neue Sitten gab es dieses Jahr an der Stoibermühle. So durften z.B. auf dem langjährigen Campground wegen des besseren Bildes keine Wohnmobile mehr parken. Zur 10. Party sollte es auf den Bildern des Campgrounds doch einheitlich nach Motorradtreffen aussehen. So waren wir auf die nächst angrenze de Wiese verbannt. Leider auch zusammen mit Unmengen von Fliegen, welche sich hauptsächlich in Tommys Behausung einnisteten. Glücklicherweise sorgten unsere Nachzügler für ausreichend Abwehrmaßnahmen gegen die lästigen Flugtiere. Auch hatte unser T-Shirt-Händler einen Stand vor Ort. Diesen mussten wir Angesichts des Gewitters am Freitag schützen was wir auch ohne besondere Vorkommnisse schafften. Zusätzlich zu der Campsituation hatte sich auch die Bar verändert. Früher im Zirkuszelt stellte nun ein Rundzelt den Platz für Bar und Bühne und bot so mehr Platz gegen die Unbilden des Wetters. Beim Bungeerun verteidigte dieses Jahr Mofi die Ehre des OMC und wurde nur von einem Badeschlappenläufer übertroffen. Auch trafen wir wieder alte Bekannte und am Abend wurde gemeinsam im großen Zelt gefeiert.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.