Party des MC Rehling 2004

Viele Clubs, MF und Freebiker hatten den Weg nach Oberach zur Party des MC Rehling gefunden. Je nachdem von welcher Richtung die Gäste anreisten, war bereits von weitem das riesige Partyzelt zu sehen. Zelt und Partygelände befinden sich schon seit Jahren auf der angrenzenden Wiese des örtlichen Sportplatzes. In dem benachbarten Saal fand zur gleichen Zeit eine Hochzeit statt. Die aufgebrezelten (bayr. für herausgeputzt) Hochzeitsgäste musterten die bikenden Gäste der Party die das Gelände gegen Samstag Abend bevölkerten, denn doch recht aufmerksam.
Mit ausreichender Teilnehmerzahl startete der erste Teil der Biker-Spiele. Bereits am Nachmittag hatte der MC Rehling diesen Teil vorbereitet und einen stattlichen Baumstamm in passender Arbeitshöhe vor das Zelt geschafft. Eine erste Zeit wurde vorgelegt und am Ende standen die beiden Pokalplätze fest. Das sich dabei nicht alle wie wahre Profis im Holzfällen anstellten mag auch an den konsumierten Getränken gelegen haben. Leider fanden sich für diesen Wettbewerb keine weiblichen Teilnehmer.
Die Zeit bis zur nächsten Spieleattraktion wusste jeder für sich einzuteilen. Entweder vor der Band Powerage, die 25-jähriges Jubiläum zu feiern wussten, oder am Lagerfeuer, das zusehend größer wurde. Selbstverständlich war auch die Versorgung mit fester oder flüssiger Nahrung gewährleistet. Bald wurde denn auch der Platz vor der Bühne gebraucht, um die größte Weite im Schweinsaugenspucken festzustellen. Dabei versuchte sich auch das weibliche Geschlecht im Wettkampf. Bei der darauf folgenden Siegerehrung konnten demnach etliche Pokale verteilt werden. Langjähriger Gast und Pokalempfänger war auch dieses Jahr wieder Rentner- Tiger der mit seinen 70 Jahren weiterhin auch trotz des zeitweise schlechten Wetters mit dem Motorrad dieses und diverse weitere Treffen anfährt.
Da zur Pokalverleihung der Platz vor der Bühne ohnehin schon dicht gedrängt war, konnte der Strip dieses noch verstärken. Irgendwie nicht so überzeugt davon, dass er gemeint war, war der zur Mitwirkung aufgeforderte der sich dann aber doch noch auf die Bühne bewegte. So hatte die Stripperin ihren Spielkameraden der wohl den besten Ausblick nach dem Fotografen hatte. Wie jedes Jahr ist es erstaunlich wie viel Nachwuchs und Jugend zu sich der Party der Rehlinger einfindet. Wenn dies überall so wäre müsste sich wohl die Szene keine Sorgen über den Nachwuchs machen. Einige feierten denn bis zum nächsten morgen durch ohne den Weg ins eigene Zelt zu finden.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.