Flachlandgames zum Vatertag am alten Kino 2004

Bedingt durch den Umstand dass, das Cafe Berlau geschlossen hatte suchten wir uns einen neuen Platz zum Austragen unserer Vatertagsunterhaltungen. Gefunden wurde dieser am alten Kino wo wir morgens nach der Ausfahrt den Parkplatz absperrten und den Holzkohlengrill samt sämtlicher Wettkampfutensilien aufstellten. Nach erfolgreicher Ausfahrt ins Altmühltal und wenn auch verspäteter Rückkehr starteten die Wettkämpfe wie gewohnt mit der Disziplin Baumstammsägen die nach der Unzulänglichkeit der Holzböcke auf die Hebebühne des Magirus verlegt wurde. Das gewohnte Eierwerfen wurde wieder zum Anziehungspunkt und Lachnummer aller Gäste und Teilnehmer. Leider konnten in diesem Jahr nicht soviele Teamnennungen wie in den Vorjahren verzeichnet werden. Zur neuen Disziplin Prömpelschnipsen verabschiedete sich nach einem Teilnehmer des Teams Bauwagen auch ein Teilnehmer des Teams Köln da der Alkoholpegel keinen weiteren Wettkampffortschritt zuließ. Die Disziplin Nageln wurde wegen fortschreitender Dunkelheit abgesagt und wird auch in den nächsten Jahren höchtwahrscheinlich nicht wieder auf die Wettkampfordnung gesetzt werden. Der Grill und der Ausschank hatten genug zu tun - mehr als von uns ursprünglich erwartet. Trotzdem konnten alle Gäste zufriedengestellt werden. Bedanken möchten wir uns bei allen besonders den langjährigen Gästen und dem Gypsy MC der eine kurze Station bei uns einlegte. Eine Ergebnistabelle ist unten angeführt. Zu dieser ist anzumerken, dass der Teilnehmer Matti des Team Hamburg leider wegen Erschöpfung nach dem ersten Baumsägedurchgang aufgeben musste und daher zuerst Lothar und dann Hans an seine Stelle trat.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.