Teilemarkt der Oldtimerfreunde Königsbrunn 2004

Wie in jedem Jahr stellten wir wieder unseren Stand auf dem großen Teilemarkt in Königsbrunn auf. Zusätzlich montierten wir an dem Magirus unsere Wandzeitung vom Marktfest. Gegen Abend schürten wir dann unter Leitung unseres Obergrillmeisters Mofi den Grill an und wunderten uns über die Rezeptvorstellungen von Gerd. Er war doch bei dem abendlichen Grillvergnügen der Ansicht das die von Ihm mitgebrachten Grillkartoffeln bereits mit dem auf dem Serviervorschlag abgebildeten Quark gefüllt sind. Deshalb hat er von uns jetzt den Spitznamen "Quarkkartoffel" bekommen. Auch bei dem Aufbau des Liegestuhls stellte er sich nicht so besonders begabt an. Seine Freundin meinte nur sie hätte sich wohl doch besser einen Handwerker als Freund gesucht.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.