Saisonauftakt 2004

Im Zeitraum März/April werben ja alle möglichen Marken und Händler mit neuen Modellen, Saisoneröffnung usw. Da die Möglichkeit hoch ist die Leute zu treffen die man den ganzen Winter nicht gesehen hat, haben wir anschließend anlässlich von Feldis Geburtstag unsere eigene Saison bzw. Grilleröffnung durchgezogen. Dabei gab es mal wieder die Möglichkeit Früh-Kölsch vom Fass zu genießen. Bei den Saisonauftakten war auch die Eröffnung des Augsburger Harleyhändlers dabei. Leider konnte der Sound der Band in der Halle aus akustischen Gründen nicht überzeugen. Aber hier waren die meisten Kuttenträger anzutreffen. Ansonsten hätten wir auch die Möglichkeit gehabt eine Proberunde auf einer Harley zu drehen. Da die jeweilige Maximalgeschwindigkeit allerdings von dem Verleiher an der Spitze vorgegeben wurde und somit Burnouts nicht möglich waren, haben wir die Möglichkeit nicht wahrgenommen.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.