Flachlandgames zum Vatertag am Cafe Berlau 2003

Ja, die Säge wird zwar jedes Jahr älter, aber deswegen nicht schlechter. Nach der Ausfahrt ins Altmühltal wurde von uns der in diesem Jahr wieder bessere Stamm für den Wettbewerb vorbereitet. In diesem Jahr hatten wir auch erstmals auswärtige Teilnehmer die gerade von ihrere Radltour zurückkamen und eigentlich nur zuschauen wollten. Wiederum wurde die beste Zeit von Jürgen und Lothar beim Sägen erreichet. Die Ergebnisse im Nageln und Eierwerfen sind leider nicht dauerhaft festgehalten worden. Eine Zwischeneinlage am frühen Abend lieferte noch ein vorbeikommendes Wie zusehen ist war für erstmals Teilnehmende besonders das Eierwerfen wiederum eine sehr lustige Angelegenheit. Der Tag klang dann nach der Siegerehrung und dem Essen von Holzkohlengrill in geselliger Runde bis in den späten Abend hinein aus.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.