Knochenbrecher-Schlittenfahrt 2002


Während wir in den vergangenen Jahren immer wieder mit Zug und Linienbus als Transportmittel zurückgriffen um nach Hindelang zu gelangen beschlossen wir dieses mal mit dem Meringer Gemeindebus die Tour zu unternehmen. Da kurz vor dem Start noch mal einer abgesprungen ist sind wir dann aber doch mit eigenem PKW aufgebrochen. Am Ende des Tages sollte sich diese Entscheidung Rächen, da wir dann ca. 45 Minuten Stau durchzustehen hatten. Glücklicherweise sorgte ein hervorragender Tag an der nun nicht Sessel sondern Gondelbahn für einen Ausgleich. So waren denn auch Mitglieder dabei die die Strecke noch nicht kannten. Verändert zur Gondelbahn hatten sich auch die Preise und das Essen in der Gipfelstation, so dass wir in 2003 uns ein anderes Wirtshaus suchen werden. Die Neulinge auf der Strecke hatten teilweise nicht nur mit dieser sondern auch mit der Höhe und der Kälte zu kämpfen.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.