Bildersuchfahrt des MCM 2001

Mit dem festen Vorsatz, dieses Mal den ersten Platz zu belegen, traten wir zur Bildersuchfahrt an. Mit dem im letzen Jahr bewährten Team und zusätzlicher Unterstützung von Anita sollte es eigentlich klappen. Leider wurde von uns ein wichtiger Aufgabenpunkt übersehen, und so trafen wir beim Endpunkt „Audi Nord“ in Lechhausen ohne den Schokoladen-Nikolaus bzw. -Osterhasen ein. Den dritten Platz konnten wir uns dank modernster Kommunikation (Handy) und dem Fachwissen von Jürgen bei der Schlussaufgabe aber dennoch sichern. Die Siegerehrung fand im „Andechser“ statt, wo wir leider feststellen mussten, dass die Bedienung immer noch keine Ambitionen hatte, einen Preis für Schnelligkeit zu gewinnen.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.