Hochzeitskorso MF Schwaben

MF Schwaben und Gypsy MC gehen zusammen, könnte man als Aufmacher-Überschrift herzeigen – der Vize der MF Schwaben ehelichte die Silke vom Gypsy MC Augsburg - nix da mit Clubpolitik. Um dem ganzen einen passenden Rahmen zu geben sammelten die MF Schwaben befreundete Clubs und Free Biker am Clubhaus um im geschlossenen Korso von Augsburg nach Königsbrunn zur Kirche aufzubrechen. Am Ortseingang von Königsbrunn legte der Tross von insgesamt 42 Bikes eine Pause ein, da, wie man erfahren hatte, der Pfarrer die Termine durcheinander gebracht hatte und zwei Hochzeiten auf 12:00 Uhr gelegt hatte. An der Kirche angekommen zog soeben die erste Hochzeitsgesellschaft von dannen und lies gleich noch ein Geschenk vom Hochzeitsgefährt zurück. Vor der Kirche wartete der Pulk geduldig auf das erscheinen des Brautpaares. Dieses war zwar schon da, aber noch in der Kirche. So langsam wurde es unter den anwesenden unruhig, da sich der Himmel immer weiter dem angekündigten Unwetter näherte. Nach begrüßen des frisch vermählten Paares mit Motorensound folgte ein langsamer Korso zur Gaststätte im gleichen Ort. Dort nach einer Umleitung angekommen wäre eigentlich noch eine Stärkung für alle Teilnehmer gedacht gewesen, aber die machten sich angesichts der ersten Tropfen schnell auf den Heimweg. Nicht dass jetzt alle denken "Warmduscher" aber bei dem Unwetter das da aufzog war der Hobel und Besitzer in der geschützten Garage besser aufgehoben als womöglich unter einem Ast oder Baum.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.