Vatertagsgames am Cafe Berlau

Timbersports, das ist doch was für Anfänger, die OMC-Berlau Vatertags-Flachlandgames gehen jetzt schon ins zweite Jahr. In diesem Jahr wurde der Wettkampf um die Disziplin Hindernisparcour mit Wasserbrett erweitert. Angefangen wurde wieder mit der guten alten aber dennoch sehr scharfen Säge, wo Jürgen wieder eine Bestzeit mit seinem diesjährigen Partner Florian hinlegte. Wer erfolgreich zwei Scheiben Holz hergestellt hatte, konnte zum Nageln übergehen. Nach der Treffgenauigkeit war dann Gleichgewicht gefragt. Gar nicht so einfach, wenn schon ein Paar halbe im Gesicht sind. Zum guten Ende durfte dann wieder mit den rohen Eiern herumgesaut werden.
Glücklicherweise waren wir wieder mit hervorragendem Wetter gesegnet und so konnten die ersten Preise, ein Essen von Ackys Grill noch bis in den späten Abend genossen werden.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.