Weißwurstfrühschopen in Odelzhausen

Bei strahlendem Sonnenschein konnten Harley-Piloten und Treiber anderer Marken sich die Weißwurst vom Gasthaus "Zur Sonne" zur Musik von "Ten Beers After" schmecken lassen. Für alle die wegen des Presserummels ums liebe Tier auf die Weißwurst verzichten wollten, konnte entweder direkt auf Wienerle oder ab Mittag auf eine reichhaltigere Speisekarte umgeschwenkt werden. Bereits zum sechsten mal wurden von nicht nur neue Harleys, sondern erfreulicherweise auch speziell ältere Bikes aller Couleur vom selbst Harley fahrenden Wirt begrüßt werden. Auch gab es in diesem Jahr wieder etwas zu gewinnen. So wurde für den/die Besitzer/in des am meisten ölsauenden Bocks ein Enten-Essen für vier Personen spendiert. Ebenso wurde noch das schönste Bike prämiert. Für den abgefahrensten Hinterreifen gab es dann auch Ersatz, da dieser in Form eines Gutscheines für eine neue Pelle prämiert wurde. Alles in allem traf hier jeder jeden ob Freebiker oder Kuttenträger, was bei ca. 250 Bikes mitten im Ort auch nicht so schwer war.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.