Flachlandgames 2018

mit Ergebnissen

Tagesbeginn mit Weißwurstfrühschoppen

Das Weißwurstfrühstück haben wir gleich nach draußen verlegt. Auf der Terrasse an unserem großen Tisch hatten dann auch alle acht Teilnehmer der Motorradtour Platz. Kurz vor der Abfahrt packten noch alle mit an um Platz auf der Terrasse zu schaffen und hievten den Tisch herunter.
Das vorabgelegte Kinder und Jugendsägen fand großen Andrang. So wurden insgesamt 20 Teams gezählt. Durch die Menge der Teilnehmer verschob sich die Zeitplanung etwas. Auch haben wir nicht berücksichtigt, die Junior-Siegerehrung zeitlich vorzuziehen. Hier werden wir uns etwas einfallen lassen. Für das diesjährige Chaos bitten wir um Entschuldigung. Für das nächste Jahr werden wir den zeitlichen Ablauf optimieren.
Entgegen aller Vorhersagen blieb es tagsüber komplett trocken, auch wenn es zwischendurch anders aussah. Die ersten Gäste in Form des Trachtenvereins wechselten sich mit den Motorradfahrern gleich ab und bereits um 12:30 Uhr wurde der Grill angeheizt. Das Dach des Grills wurde erst am Vortag fertig gestellt.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.