Tractor Pulling in Krumbach

vom Pulling Team Allgäu

Mit Killers Bus voller Leute und Kühlboxen ging's auf zum Tractor Pulling nach Krumbach. Immer wieder schön um schreiben mit „The Most Powerfull Sport“. Alles wird der Leistung untergeordnet. Wer braucht schon Wasser zur Motorkühlung auf die gerade mal 100 m. Für die 50 kg Wasser kann man doch nochmal einen zusätzlichen Kompressor draufpacken. Sehr beeindruckend war wieder einmal die Leistung von Green Monster. Wer einmal zu lange geblinzelt hat, verpasst den Full Pull dieses bereits seit über 30 Jahren bestehenden Teams. Durch das komplett begehbare Fahrerlager sieht man die Geräte aus nächster Nähe und kann sich mit Fahrern und Mechanikern ganz einfach und unkompliziert unterhalten.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.