Bowling 2017

mit mehr Teilnehmern

Wieder an Heilig Drei König haben wir uns zum Bowling begeben. Im gegensatz zu 2016 mit etwas anderen Ergebnissen der Mitstreiter. Dieses Mal hatten wir alle 4 VIP-Bahnen des City-Bowling in der Halderstraße. Damit war entspanntes ergebnisorientiertes Bowling mit reibungslosem Getränkenachschub gewährleistet.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.