Oldtimertreffen Schloss Scherneck

leider nicht für alle von uns...

Seit Jahren findet das Oldtimertreffen auf Schloss Scherneck am ersten Mai statt. Auf Grund der begrenzten Fläche ist kein so großes Treffen. Wahrscheinlich wurde auch deshalb Paul und Sonja mit Ihren Fahrzeugen die Einfahrt verwehrt. Es waren aber insgesamt doch einige interessante Exponate vorhanden. An der Einfahrt erfolgte noch eine Einweisung durch den Veranstalter, im Schlosshof war dann jeder sich selber überlassen. Den Eindruck sich selbst überlassen, konnte man auch im Biergarten haben, in dem man offensichtlich nicht darauf eingestellt war, das es nun doch nicht regnete.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.