Gemeinderatssitzung

hier wurde der Weg bereitet

Vielen Dank an alle

An diesem Mittwoch stand im Gemeinderat des Marktes Mering die Entscheidungen zum Neubau unseres Clubheims an. Es wurden die Aufstellungsbeschlüsse zur Änderung des Flächennutzungsplanes und zur Erstellung des Bebauungsplanes gefasst. Im nicht-öffentlichen Teil der Sitzung wurde dann zusätzlich die Zustimmung zum Pachtvertrag und die Ausfallbürgschaft beschlossen. Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des Gemeinderates für das entgegengebrachte Vertrauen und bei unseren Mitgliedern und Freunden für die moralische Unterstützung. Die Motorradfreunde Evil Seet aus Dasing waren mit einer Abordnung vertreten und sorgten so dafür, dass wir mit über 30 Personen dabei waren.




Hinweis:

Design und Funktion der Webseite sind geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V.
Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, sofern nicht anderweitig gekennzeichnet geistiges Eigentum des Oldtimer & Motorrad Club Mering e.V. . Logos und Markenzeichen der jeweiligen Marken und Produkte sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen vorrangig zur Navigation, Wiedererkennung und Verlinkung auf die jeweiligen Produkte und Dienste.