Unser großes Oldtimertreffen - 03. - 05.08.2018 />

Unser großes Oldtimertreffen

03. - 05.08.2018

Das letzte Oldtimertreffen 2016
Zum Bericht und den Bildern
Termin: 03. - 05.08.2018
Wie auf allen unserer Veranstaltungen natürlich auch auf unserem großen Oldtimertreffen:
Freier Eintritt - Kein Nenngeld
Willkommen (PKW, LKW, Bulldog, Motorräder, Mopeds usw.) ist alles was mindestens 20 Jahre alt ist - auch Youngtimer sind sehenswert. Vorherige Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, Hilft aber Wartezeiten zu vermeiden. Die Prämierung findet am Samstag, den 04.08.2018 statt. Die genauen Wertungskategorien haben wir in den Teilnahmeregeln festgehalten. (Das Icon mit §§§ 1, 2, 3). Die Teilnahme an der Prämierung ist nicht zwingend, jedes Fahrzeug mit dem entsprechenden Alter ist auch einfach nur so willkommen.

Rückfragen gerne auch unter 0178-3593755



Unser großes Oldtimertreffen findet im Meringer Süden statt. Die Firma Leuchten Ludwig war so freundlich uns hierfür den großen Parkplatz auf Ihrem Gelände zur Verfügung zu stellen. Am besten zu Erreichen ist das Gelände für außerhalb von Mering anreisende Gäste und Besucher über die Bundesstraße 2, Ausfahrt Mering Süd.

Anschrift: Frühlingsstraße 15, 86415 Mering oder:
N 48°15'20" / O 10°59'16"

Das Gelände ist komplett befestigt und abgesperrt!
3 Tage Blech, Benzin, Biergarten ...
Am südlichen Ortsrand von Mering bietet sich von Freitag bis Sonntag die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten, der Plausch im Biergarten und das Bestaunen der historischen Fahrzeuge.
Und was gibt es genau?
Der genaue Ablauf, Umfang und das gesamte Programm befindet sich derzeit noch in Planung. Näheres in Kürze
Freitag
Gemütlicher Abend mit Lagerfeuer
Band: Schweigepflicht unplugged
Samstag - Prämierung und Ausfahrt
Band: Dick and the Balls
Sonntag - Oldie-Weißwurstfrühschoppen
Max Stadler - Finest Live Music